Mit B2B Kunden- Service-Portalen Ihre Kundenbindung um 85% steigern
Ihre B2B Kunden und Einkäufer erwarten heute eine digital-first Beziehung. Sie wünschen sich selbstständigen Zugriff auf alle relevanten Informationen zur Geschäftsbeziehung in Echtzeit (z.B. Preise, Rechnungen, Reportings …).
Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit einem nachfrageorientierten B2B Self Service Portal eine bessere Customer Experience liefern und Erwartungen (über-)erfüllen. Sie werden nachweislich mit höherer Kundenbindung belohnt und steigern so Ihren Umsatz und senken gleichzeitig Kosten und Aufwände!
50+
E-Commerce
Experten
100+
erfolgreiche Kunden
aus allen Branchen
15+
Jahre Erfahrung
im E-Commerce
100%
Fokus auf Ihren
Geschäftserfolg
Digital-first Beziehungen mit exzellenter Servicequalität
70-80% der B2B Einkäufer weltweit bevorzugen es, Aufträge digital abzuwickeln, das zeigt eine Studie der ECC Köln.
Mit einer B2B Self Service Plattform, welche individuell an Ihr Geschäftsmodell angepasst ist, schaffen Sie nicht nur Mehrwerte für die eigenen Kunden und steigern die Kundenbindung, sondern tragen zudem zu Kostenreduktionen und Umsatzsteigerungen Ihres Unternehmens bei. Entlasten Sie Ihr Service-Team und liefern Sie Ihren Kunden ein individuelles 24/7 Serviceerlebnis. Wir haben die Lösungen und begleiten Sie bei der Einführung.
So setzen wir B2B Self Service erfolgreich bei unseren Kunden ein
ACO überzeugt seine Kunden heute mit einem unkomplizierten Einkaufserlebnis und vielen digitalen Features. Die nutzerfreundliche, kundenindividuelle Plattform schafft Vertrauen und Transparenz – ganz ohne externe Hilfe. Überzeugen Sie sich selbst!
Key Facts & Successes
Liefern Sie auch Ihren Kunden ein exzellentes, digitales Serviceangebot!
Durch den dauerhaften Zugriff auf kundenrelevante Informationen, sparen Sie interne Ressourcen, heben sich von der Konkurrenz ab und bieten Ihren Kunden personalisierte Erlebnisse. Diese Nachfrageorientierung wird mit einem Marktwachstum belohnt – das garantieren wir Ihnen! Egal ob Mittelstand oder Großkonzern – wir zeigen Ihnen, mit welchen Schritten Sie ein B2B Self Service Kunden-Portal aufbauen, das zu Ihrem Unternehmen passt!
Begeisterte Kunden
… sprechen für sich.
Mit Lemundo haben wir nicht nur in diesem Projekt einen starken Partner, sondern auch großartige Menschen an unserer Seite, ohne die eine solch umfangreiche Migration nicht möglich gewesen wäre.
All das ist für uns nur der erst Schritt in Richtung modernes und personalisiertes Einkaufserlebnis für alle fitnessbegeisterten Menschen. Wir sind alle gespannt und voller Erwartung auf das was noch kommt.
Lemundo ist für uns der perfekte Partner unsere eCommerce Ziele zu erreichen. Kreative Ideen und Lösungen in den Bereichen Onlinemarketing und eCommerce sind an der Tagesordnung – wir möchten Lemundo als Agentur nicht mehr missen.