Adobe Commerce
Einzigartige, individuelle Nutzererfahrungen zu entwickeln – das ist Lemundo’s und auch die Vision von Adobe. Wir erwecken diese Vision mit der weltweit führenden B2B & D2C E-Commerce Plattform Adobe Commerce zum Leben. Erleben Sie in einer Demo wie wir Effizienz und Kundenloyalität steigern und nachhaltiges Wachstum für Marken & Hersteller generieren.
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E-Commerce
Experten
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aus allen Branchen
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Jahre Erfahrung
im E-Commerce
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Fokus auf Ihren
Geschäftserfolg
Adobe Commerce B2B & D2C Highlights
3 Gründe für die Adobe Commerce Plattform
Ihre persönliche Live Demo
Gerne stellen wir Ihnen Adobe Commerce direkt vor. Vereinbaren Sie dazu kostenlos und unverbindliche einen Beratungstermin. Wir zeigen Ihnen B2B & D2C Lösungen für ihr Geschäftsmodell und beantworten Ihre Fragen.
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Lemundo ist Adobe Silver Partner Agentur &
zertifizierter Adobe Commerce Specialist
15 Jahre Erfahrung im E-Commerce ist uns nicht genug. Unser Entwicklungs-Team bildet sich ständig weiter und verfügt über alle nötigen Zertifizierungen für die herausfordernde Adobe Commerce Spezialisierung. Ihr Vorteil: Höchste Qualität und Effektivität, zielgerichtete Beratung und Lösungsentwicklung.
Kunden, die uns vertrauen
Die richtige E-Commerce Plattform ist entscheidend für den Erfolg.
Nutzen Sie unser Wissen & Erfahrungen!
Für starke Marken & Hersteller bietet die richtige E-Commerce Plattform enormes Potenzial für Wachstum und Effizienzsteigerungen. Egal ob Mittelstand oder Konzern – wir zeigen gerne in einem kostenlosen Beratungsgespräch auf wie das Potenzial gehoben werden kann.
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Adobe Commerce als führende E-Commerce Plattform
Adobe Commerce ist die weltweit führende Enterprise E-Commerce Plattform – das beweist auch die Leader Position in der Forrester Wave für B2B Commerce Suites & B2C Commerce.
Insbesondere seit der Übernahme von Magento durch Adobe 2018 hat sich das Magento Online Shop System rasant weiterentwickelt zur der flexiblen & führenden B2B E-Commerce Plattform. Forrester benennt v.a. folgende Stärken:
- die Adobe Commerce Plattform führt bei Flexibilität und globalem Ökosystem
- Mit PWA Studio bietet Adobe Commerce eine gute, effiziente Option von PWA Webtechnologien im E-Commerce zu profitieren.
- Adobe Commerce erreicht absolute top scores in den Bereichen:
Personalisierung (5 von 5) – top score
Produkt Vision & Roadmap (5 von 5)
Lieferung & Erweiterbarkeit des Ökosystems (5 von 5)
Vertriebs & Marketing Support (5 von 5) – top score
Commerce Management (4.3 von 5) – top score
Adobe Commerce wurde bereits zum sechsten Mal in Folge zum Leader im Gartner Magic Quadrant für Digital Commerce ernannt.
Besondere Stärken von Adobe Commerce laut Garnter:
- globale Aufstellung: internationale Kundenbasis im B2B und B2C mit verschiedenen Geschäftsmodellen, großes Partnernetzwerk,
- Commerce Funktionsumfang: riesiger Funktionsumfang der Plattform mit unzähligen Features und dazu einem riesigen Modul Marktplatz zur Erweiterung. Außerdem mit dem Page Builder ein außergewöhnliches, integriertes CMS.
- Adobe Ökosystem: besonders für komplexe B2C Szenarien wie z.B. durch Möglichkeit zur Verbindung mit dem Adobe Experience Manager, der marktführenden digital experience platform (DXP)
Kunden, die uns vertrauen
Begeisterte Kunden
… sprechen für sich.
Vielen Dank für Eure Top-Arbeit! Lemundo hat, neben dem ausgezeichneten Creative von Jung von Matt, mit einer erstklassigen YouTube-Kampagnenaussteuerung großen Anteil an unserer effizientesten Kampagne aller Zeiten!!!
Lemundo ist für uns der perfekte Partner unsere eCommerce Ziele zu erreichen. Kreative Ideen und Lösungen in den Bereichen Onlinemarketing und eCommerce sind an der Tagesordnung – wir möchten Lemundo als Agentur nicht mehr missen.
Vorteile von Adobe Commerce
Dank großartigen Out-of-Box Features und intelligenten Personalisierungsfunktionen und Prozessen ermöglicht uns Adobe Commerce einzigartige und fesselnde Nutzererfahrungen für die Customer Journey zu kreieren! Adobe Commerce ermöglicht dies durch unzählige, im System enthaltene out-of-the-box Features, unglaubliche Flexibilität der Plattform sowie unlimitierte Möglichkeiten zur Individualisierung, eine flexible und zukunftsträchtige Headless Architektur, unerreichte Internationalität und nahtlose third party Integrationen. Für B2B & D2C Unternehmen bietet Adobe Commerce zudem viele spezielle Funktionalitäten zur Abbildung von speziellen Prozessen und großartige Segmentierungs- und Personalisierungsmöglichkeiten. Dazu bietet Adobe Commerce (ehemals Magento Shop System) neben der Plattform die größte, über 10 Jahre gewachsene Entwickler Community, ein großes globales Partnersystem zur Implementierung und für den Weiterbetrieb und einen riesigen Marktplatz für Erweiterungen mit tausenden nützlichen weiteren Funktionen.
Adobe Commerce 2.4 Feature Highlights
PAGE BUILDER UND CONTENT STAGING
Steigern Sie den Umsatz und die Produktivität, indem Sie Ihren Mitarbeitern die einfache Erstellung, Vorschau und Planung von Inhalten wie beispielsweise individuelle Landingpages, Übersichtsseiten uvm. ermöglichen, ohne Ihre IT-Abteilung einbinden zu müssen. Kombinieren Sie Texte, Bilder, Videos, Slider und vieles mehr in flexiblen Layouts mit einer einfachen Drag & Drop-Oberfläche. Sie können alle Änderungen nach Datum oder Channel in einer Vorschau ansehen, um ein bestmögliches Shoppingerlebnis gewährleisten zu können. Die im Adobe Commerce CMS Page Builder erstellten bzw. angepassten Inhalte lassen sich dabei über eine Timeline im Vorfeld einplanen und werden zu dem Zeitpunkt live gestellt, den Sie für optimal erachten bzw. der in Ihre Contentplanung am besten passt.
PERSONALISIERUNG UND KUNDEN-SEGMENTIERUNG
Eine der zentralen Stärken von Adobe Commerce ist die Personalisierung als essenzieller Bestandteil der User Experience. Erstellen Sie personalisierte Shoppingerlebnisse, mit denen die Conversion-Rate durch die dynamische Bereitstellung von Inhalten, Werbeaktionen und Preisen für bestimmte Kunden auf der Grundlage von Kriterien wie Standort, Geschlecht, Bestellhistorie, bislang getätigte Umsätze, Artikel auf der Wunschliste uvm. bereitgestellt werden. Sie erstellen Kundensegmente & Regeln für die Personalisierung und Adobe Commerce personalisiert dementsprechend automatisch die Inhalte im Online Shop. Außerdem können Sie unbekannte Website-Besucher auf der Grundlage der von ihnen aufgerufenen Produkte oder Artikel in ihrem Einkaufswagen zielgerichtet ansprechen.
PRODUKTEMPFEHLUNGEN DURCH ADOBE SENSEI (KI)
Mit Produktempfehlungen, die über die Künstliche Intelligenz (KI) von Adobe gesteuert werden, arbeiten Sie effizienter. Adobe Sensei analysiert automatisch das Käuferverhalten, verarbeitet es mit Hilfe von maschinellem Lernen und gibt jedem Kunden intelligente Produktempfehlungen, während dieser die Seiten in Ihrem Online-Shop durchstöbert. Der optimierte Workflow gibt Ihren Teams die Möglichkeit, all dies mit einer dedizierten, direkt im Adobe Commerce Admin Bereich eingebetteten Benutzeroberfläche zu verwalten.
LIVE SEARCH DURCH ADOBE SENSEI (KI)
Schaffen Sie noch bessere, individuelle Sucherlebnisse für die Konvertierung von Websites und geben Sie Ihren Mitarbeitern mehr Möglichkeiten zur Optimierung. Kombinieren Sie die Leistung von Adobe Sensei mit Handelsdaten, um hoch relevante Suchergebnisse zu erhalten, während die Nutzer tippen. Gleichzeitig wird die Back-End-Verwaltung vereinfacht. Händler können direkt in der Adobe Commerce-Verwaltung umfangreiche Suchergebnisse, Regeln, Synonyme u.v.m. erstellen, damit Kunden schneller finden, was sie suchen.
LEISTUNGSSTARKE REPORTING & BUSINESS-INTELLIGENCE-FUNKTIONEN
Holen Sie das Optimum aus vorhandene Daten, indem Sie Ihre Teams mit umfassenden Business Intelligence (BI) Funktionen direkt in Adobe Commerce ausstatten. Mit der integrierten BI Lösungen können sie jederzeit sowohl auf Ihre Shop Daten als auch eine Vielzahl an externen Datenquellen zugreifen und diese direkt in Adobe Commerce verknüpfen und analysieren. Damit erhalten Sie eine echte 360-Grad-Sicht auf Ihr Unternehmen, aktuelle Reportings & KPI und somit eine solide Basis für die richtigen, datengetriebenen Businessentscheidungen.
UMFANGREICHE B2B-FUNKTIONALITÄT
Immer mehr B2B-Unternehmen lernen die Vorteile von E-Commerce schätzen. Einkäufer im B2B- Umfeld haben dabei ähnliche, grundlegende Anforderungen in Bezug auf Usability, Schnelligkeit etc., als dies bereits seit Jahren im B2C der Fall ist. Dennoch gibt es insbesondere im B2B-Umfeld häufig einige Besonderheiten – abgesehen von der Auszeichnung mit Nettopreisen. So kommen hier häufig sogenannte Einkaufsorganisationen zum Tragen, über die Einkäufe gewissen Freigabeprozesse ggf. auch mit bestimmten Budgets etc. durchlaufen. Darüber hinaus ist es auch häufig so, dass im B2B Kontext sehr kundenindividuelle Preise zur Anwendung kommen. Auch spielt hier die Geschwindigkeit der Bestellübermittlung durch eigene Bestellformulare oft eine große Rolle. Auch das Thema eines ersten unverbindlichen Angebots spielt im B2B Umfeld eine größere Rolle. Gerade im technischen Umfeld gibt es auch häufiger Anforderungslisten, die mehrere oder eine Vielzahl an Teilen und Komponenten für eine Bestellung beinhalten und hier entsprechend gehandhabt werden müssen. Adobe Commerce bietet für all diese speziellen Anforderungen und für einiges mehr bereits Out-of-the-Box Funktionalitäten.
PROGRESSIVE WEB APPLICATIONS (PWA)
Adobe Commerce stellt als aktuell eine der wenigen E-Commerce-Plattformen mit dem PWA Studio eine eigene und integrierte Lösung für Progressive Web Apps bereit. PWA Studio unterstützt E-Commerce Betreiber und Entwickler bei der Erstellung zuverlässiger, schneller und ansprechender Progressive Web Apps, die das Beste aus zwei Welten vereinen. So ermöglichen PWAs die Performance und den Komfort nativer Apps kombiniert mit der Flexibilität, Einfachheit und Zugänglichkeit von klassischen Webapplikationen. Nicht ohne Grund wird die PWA Technologie von Google sehr stark forciert. Immer mehr Shopbetreiber lernen die Vorzüge dieses Ansatzes kennen, mit dem unter anderem Offlinenutzung, Push-Benachrichtigungen sowie der Zugriff auf Hardware ihres mobilen Endgerätes wie z.B. die Kamera möglich ist. Somit werden durch diese Technologie immer seltener native Apps benötigt.
Noch mehr Value – die Adobe Experience Cloud
Adobe Commerce bietet zukünftig sogar noch mehr – denn als Teil der Adobe Experience Cloud erhöht sich der Wert der Plattform noch weiter durch die Möglichkeiten der Integration weiterer nützlicher Adobe Services. So beinhaltet die Experience Cloud neben Commerce außerdem untereinander integrierte Plattformen für Analyse, Marketing, Inhaltserstellung und Content Management.
Adobe Commerce für Ihre B2B / D2C E-Commerce Strategie
Mit der skalierbaren, zukunftssicheren und effektiven E-Commerce Plattform von Adobe Commerce schaffen Sie die Grundlage für ihren Erfolg.
Adobe Commerce ist die perfekte E-Commerce Plattform für ambitionierte Marken & Hersteller. Egal ob Mittelstand oder Konzern, B2B oder D2C – wir zeigen in einem kostenlosen Beratungsgespräch auf, welche Lösungen wir gemeinsam für ihre Herausforderungen entwickeln können.
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