Flexible E-Commerce Plattformen für Digital Leaders
Führende Marken & Hersteller im D2C und B2B brauchen heute mehr als einen Online Shop. Sie brauchen integrierte, flexible und skalierbare E-Commerce Plattformen um Besucher zu treuen Kunden zu machen. Als führende B2B und D2C E-Commerce Agentur der Hidden Champions ebnen wir Ihren Weg zum Erfolg. Werden auch Sie jetzt zum Digital Leader und setzen Sie den Branchen-Standard!
E-Commerce Herausforderungen
Etablierte D2C und B2B Marken sehen sich zahlreichen E-Commerce Herausforderungen gegenüber.
Unsere Lösungen
Erfolgreiche Marken nutzen die Chancen der digitalen Transformation und gewinnen Marktanteile. Dafür Bedarf es mehr als einen Online Shop. Wir geben Orientierung und führen Sie Schritt für Schritt und nachhaltig zum Erfolg.
Analyse Ihrer Bedürfnisse, Zielgruppen & Geschäftsmodell Anforderungen. Entwicklung einer erfolgsorientierten, nachhaltigen E-Commerce Strategie.
Entwicklung (Shop / Plattform)
Konzeption und agile Entwicklung ihres Online Shops bzw. DXP / Content Commerce Plattform. Individuell, flexibel (composable), personalisiert, international skalierbar und hoch-performant.
B2B und D2C E-Commerce Lösungen
Wir kennen Ihre besonderen Bedürfnisse und sind spezialisiert auf B2B & D2C Lösungen. Alle unsere Lösungen vereinen:
50+
E-Commerce
Experten
100+
erfolgreiche Kunden
aus allen Branchen
15+
Jahre Erfahrung
im E-Commerce
100%
Fokus auf Ihren
Geschäftserfolg
Begeisterte Kunden
… sprechen für sich.
Mit Lemundo haben wir nicht nur in diesem Projekt einen starken Partner, sondern auch großartige Menschen an unserer Seite, ohne die eine solch umfangreiche Migration nicht möglich gewesen wäre.
All das ist für uns nur der erst Schritt in Richtung modernes und personalisiertes Einkaufserlebnis für alle fitnessbegeisterten Menschen. Wir sind alle gespannt und voller Erwartung auf das was noch kommt.
Lemundo ist für uns der perfekte Partner unsere eCommerce Ziele zu erreichen. Kreative Ideen und Lösungen in den Bereichen Onlinemarketing und eCommerce sind an der Tagesordnung – wir möchten Lemundo als Agentur nicht mehr missen.
Kunden, die uns vertrauen
Unsere Shop Partner
Shop System Auswahl noch offen?
Sie haben viel gehört, sind aber noch unsicher bei der Shop System Auswahl? Kein Problem – wir beraten Sie unabhängig!
Ein unabhängiger Vergleich lohnt sich. Die Auswahl des Shop Systems sollte sich nach Ihren Bedürfnissen, Zielen und Ressourcen richten.
Laden Sie jetzt unser Whitepaper herunter oder
lassen Sie sich von uns unabhängig beraten !
Ihre persönliche Live Demo
Gerne stellen wir Ihnen verschiedene Shop & CMS Systeme vor. Vereinbaren Sie dazu kostenlos und unverbindlich einen Beratungstermin. Wir zeigen Ihnen B2B & D2C Lösungen für ihr Geschäftsmodell und beantworten Ihre Fragen.
[Mehr zu den Demos >>]
Unsere Lösungen für Ihren Shop
Online Shop Entwicklung
Effizient. Verkaufsorientiert. User Experience fokussiert.
Ihre Zielgruppen & deren Customer Journey bilden die Grundlage für unsere Online Shop Konzeption, Design und User Experience – sowohl bei der B2B Online Shop Entwicklung als auch im B2C & D2C. Auf Basis unserer strukturierten Analyse mit dem Lemundo 360° Framework entwickeln wir erfolgreiche Online Shops.
Mit Hilfe des Lemundo 360° Frameworks entwickeln wir Schritt für Schritt und unter Nutzung agiler Methoden gemeinsam Ihren erfolgreichen Online Shop in 6 Phasen. Zunächst erfassen wir in einem Workshop Ihre Ziele, führen eine Marktanalyse bzgl. Produkt, Zielgruppen, Customer Journey und USPs durch. Auf dieser Basis erstellen wir Personas sowie eine Bedarfsanalyse.
Nur mit einer soliden Vorab-Analyse, dem Verständnis Ihrer Ziele, des Marktes sowie Kunden und deren Customer Journey ist eine langfristig erfolgreiche Shop Entwicklung möglich. Die Erkenntnisse dieser Analysen fließen im nächsten Schritt in die Konzeption der Customer Experience und Customer Journey Ihres Online Shops. Als Ergebnis der Analyse & Konzeptionsphase entsteht ein umfassendes Shop Konzept sowie ein schlanker Anforderungskatalog für das MVP Ihres Shops.
Zunächst stellen wir also viele Fragen – z.B. Was sind Ihre Ziele? Wer sind Ihre Personas? Wie sprechen Sie diese gemäß Golden Circle an? Wie gehen Sie auf die Customer Journey ein?
Viele Fragen aber noch keine Antworten? Dann ist es höchste Zeit für ein Beratungsgespräch.