YouTube Ads Marketing Success mit Bosch Home (BSH)
Bosch wurde von Verbrauchern zur „Best Brand“ 2021 gewählt und hat Adidas damit vom Thron gestoßen. Dazu besonders beigetragen hat dabei sicher die sehr erfolgreiche „Like a Bosch“ Kampagne, die von Jung von Matt kreiert wurde. Dank der cleveren Lemundo Kampagnen Steuerung auf YouTube wurde daraus die effizienteste Bosch BSH Kampagne aller Zeiten und YouTube Sieger Kampagne 2020.
Innovative & zukunftssichere Lösungen
Mit unserer hochpräzisen Steuerung und einem tiefen Verständnis für die digitale Landschaft haben wir eine der erfolgreichsten YouTube-Marketingkampagnen für Bosch BSH umgesetzt. Unsere Expertise in der gezielten Ansprache der richtigen Zielgruppen und die Nutzung der Potenziale von YouTube als Plattform ermöglichten es uns, nicht nur beeindruckende Reichweiten zu erzielen, sondern auch eine effiziente Nutzung der eingesetzten Budgets zu gewährleisten. Diese zukunftsweisende Herangehensweise legte den Grundstein für eine Kampagne, die sich durch außergewöhnliche Ergebnisse und nachhaltigen Erfolg auszeichnet.
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Formel zum Erfolg
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Über BSH
BSH – das steht für Bosch / Siemens / Haushgeräte und bezeichnet innerhalb von Bosch die Hausgeräte Gruppe mit Marken wie Bosch, Siemens, Neff, Gaggenau und weitere. Die BSH Hausgeräte GmbH ist eines der weltweit führenden Unternehmen der Branche und der führende Hausgeräte Hersteller (klare Nummer 1) in Europa mit mehr als 60.000 Mitarbeitern und knapp 14 Mrd. Euro Jahresumsatz. Ziel der BSH ist es, mit ihren herausragenden Marken, hochwertigen Produkten und erstklassigen Lösungen die Lebensqualität der Menschen weltweit zu verbessern.
Neben Bosch, Siemens, Gaggenau und Neff umfasst das Portfolio mit Thermador, Balay, Profilo, Constructa, Pitsos, Coldex und Junker sieben weitere Marken, die alle eine starke lokale Beziehung zu den Konsument:innen pflegen. In Kombination mit wertvollen digitalen Services der Ökosystemmarke Home Connect und Servicemarken wie Kitchen Stories und BlueMovement ist das Bestreben von BSH, den Konsumentinnen und Konsumenten personalisierte, nachhaltige Lösungen zu bieten, die ihr tägliches Leben verbessern und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Awards & Partner
Starke Partnerschaften bringen Erfolg. Gemeinsam gewinnen wir …nicht nur Preise, aber auch die.